Saner Bijouterie Bremgarten Aargau
Sich oder jemand anderem eine Freude bereiten, Verbundenheit ausdrücken mit einem Ring, sich mit jedem Blick auf die Hand im Alltag eines bleibenden Wertes erfreuen: Schmuck und Ringe lösen in uns starke Emotionen aus und stehen als Symbol für tiefe Gefühle. Die Wahl des persönlichen Schmucks ist deshalb weniger eine Frage des Geldes, sondern eine Frage des «sich Zeit nehmens», des intimen Augenblickes bei der Wahl und Anprobe an einem würdigen Ort.
Marktgasse 31, CH-5620 Bremgarten, Tel +41 56 633 12 85, info@sanerbijouterie.ch, Anfahrt

Trau- und Partnerringe von diadoro

Es erwartet Sie eine grosse, permanente Trauring-Ausstellung in unserer „Lounge“ im Untergeschoss. Eine Hochzeit soll ein unvergessliches Erlebnis werden. Da dieses aber bereits mit der Auswahl der Ringe beginnt, haben wir uns seit Jahren erfolgreich auf dieses emotionale Kundenbedürfnis eingestellt.

Schmuckstücke

Gutes Design kombiniert mit traditionellem Goldschmiedehandwerk verleiht einem Schmuckstück seine unverwechselbare Identität. Gerade bei kleindimensionierten Objekten wie Schmuck aus den verschiedensten Edelmetallen muss das Design möglichst hohen Anforderungen genügen. Wir von Saner Schmuck und Uhren verfügen über ein überdurchschnittlich grosses Angebot an Schmuck in allen Preislagen.

Uhren

Als traditionsreiches Uhrengeschäft in Bremgarten vertreten wir verschiedene Uhrenmarken in den verschiedensten Preislagen und Stilrichtungen. Wir bieten nebst der fachkundigen Beratung einen sehr guten Nachverkauf-Service.